Apple Tower – Neues aus dem Newsroom

Apple eröffnet einen neuen Apple Store in LA, dieser ist allerdings nicht wie die anderen hauptsächlich aus durchsichtigem Glas, seht selbst: (das Video ist sehr empfehlenswert)

Was haltet ihr davon, warum macht Apple das?

3 Like

Hier einmal noch den Link zum deutschen Newsroom:

1 Like

Ein doch sehr interessanter Zug, der Bruch ist stilistisch aber groß genug, dass es meiner Meinung nach schon wieder gut passt.

1 Like

Hammer. Ich finds geil wie „religiös“ Apple mittlerweile mit seinem Store Konzept auftritt. Man fährt da nicht einfach nur hin und kauft was. Nein die Stores werden immer mehr zu Touri Hotspots.

3 Like

Wenn ich eine Stadt besuche, wird auch immer geschaut, ob es einen Store gibt. :wink:
Ich bin etwas überrascht, dass Apple die Renovierungsarbeiten auch „selbst“ in die Hand nimmt, und ein ganz eigenes Image für diesen Store entwirft. Apple Tower, was kommt als Nächstes?

3 Like

Nach dem UFO und dem Tower kann es an sich als nächstes nur unter Wasser oder auf den Mond gehen :blush:

2 Like

Ich weiß nicht ob ihr die eine Simpsons Folge kennt aber da war am am Anfang auch ein großer Apple Store und am ende sah man sogar einen App store unterwasser wo man Steve Jobs sah.Was ich sagen möchte die Konzeptart ein reines Glashaus zu schaffen finde ich genial und das es viele Möglichkeiten gibt wie es aussieht.

Geil :star_struck: einfach nur hammer cool was Apple da gebaut hat. Ich bin echt neidisch dass es bei mir keinen AppleStore gibt, ich würde sofort dort arbeiten

1 Like

Tim Cook feiert die Eröffnung:

Der ist schon ne mega coole Socke. Mir gefällt auch sein Outfit.

2 Like

Ich wünsche mir einmal Tim cook die Hand zu schütteln und allgemein bei Apple zu arbeiten Technisches wissen habe ich viele sagen das. :star_struck:

Wird mir eh keiner glauben :pensive:

Wer weiß vielleicht wirst du es ja eines Tages einfach bewerben vielleicht klappt es ja. :wink: