Apple Trade In erfahrung

Hallo zusammen,

im Zuge des neuen IPhone bin ich am überlegen, mein altes 11 Pro Max über Trade in zu verkaufen.

gibt es die Möglichkeit, das alte Handy erst nach Erhalt des neuen abzuschicken?
es befinden sich natürlich noch Daten auf dem Gerät.
wäre blöd einige Zeit ohne Handy zu überbrücken, da ich leider kein Ersatz hier rumliegen habe :sweat_smile:

danke vorab für die Hilfe !

2 „Gefällt mir“

Ich würde lieber die Verkaufsmöglichkeit bei ReBuy nutzen. Da bekommst du u.U. mehr für dein Gerät.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich würde auch wie Marc schon sagte andere Ankäufer in Betracht ziehen, da diese meist bessere Preise machen. Hier eine Liste möglicher Ankäufer

Grundsätzlich bis du immer dafür verantwortlich deine persönlichen Daten von den Geräten zu löschen. Ich würde mich da auf keines Falls auf die Ankäufer verlassen, dass diese es sicher machen. Außerdem musst du das Gerät von deiner Apple ID und Wo ist? abmelden.

Hier noch ein hilfreicher Artikel von Apple:

2 „Gefällt mir“

Moin,
ich würde dir davon abraten dein handy bei apple einzutauschen, da sie dir viel zu wenig Geld für dien altes bieten. Du könntest es auf Ebay verkaufen, denn. da würdest du mehr als bei apple kriegen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit Freundlichen Grüßen