Apple TV 120Hz oder AirPods 3 - Was könnte kommen?

Was glaubt ihr was wird von Apple gezeigt? Ein Apple TV 120hz oder eher Airpods 3?

  • Apple TV 120hz

  • AirPods 3

  • Beides könnte kommen

0 Teilnehmer

AirPods 3, für ein AppleTV mit 120 Hz ist es zu früh. Ich könnte mir einen Release von einem „Gaming-AppleTV“ eher gegen Ende des Jahres vorstellen.

Ich bräuchte wirklich neue AirPods und toll währe es auch. Der Preis denke ich währe so bei 179€ vielleicht oder 230€ in den Bereich aber teuer wird es auf keinen fall wegen der AirPods Pro 2 die später kommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so etwas wie einen „Homepod TV“ geben wird, also ein Apple TV mit eingebautem Lautsprecher. Ich glaube aber dass es den erst zum Ende des Jahres geben wird.

Interessante Idee, ich weiß aber nicht wie gut das mit der Akustik zu vereinbaren ist.

1 „Gefällt mir“

Ja ist auch nur so eine idee, habe renderings dazu gesehen