Apple TV 3 - Probleme bei Youtube

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen, ich bin mir ziemlich sicher, seit dem letztem Update, das Problem:

schaue ich ein Video bei Youtube, Stoppe: danach kann ich nicht weiter schauen und ich werde nach ein einigen Sekunden, 10-20sek. geschätzt, in den Home Screen geswitcht.

Habe eben mal Zurückgesetzt, das Problem besteht noch.

Ich dachte schon, es liegt an meiner FB, weil ich hier neulich den Akku getauscht habe, obwohl es laut Hersteller nicht gehen soll (Logitech Harmony). Jedoch habe ich das Problem auch, wenn ich mittels iPad oder iPhone steuer.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja wir haben im Moment auch massive Probleme.
Auch Amazon Prime läuft im Moment nicht wirklich Sauber.
Allerdings habe ich eine Beta von TVos 14.2 Beta drauf, dachte es läge daran.

Liebe Grüße
Carsten

Ja, kam ja gestern ein Update rein, beim ATV 3, Problem besteht jedoch weiterhin.

Ich weiß nicht, kann man Apple Fehler auch direkt melden?

Ja, kann man. Allerdings meines Wissens nur mit einem Grät, auf dem eine Beta läuft und somit der Feedback Assistent verfügbar ist.

Hallo Carsten,
Hast du auf deinen Apple TV3 tvOS 14 drauf?
Wenn ja wie bekommt man dies hin?

tvOS gibt es beim ATV 3 noch nicht

2 Like

Mir ist da grade doch noch etwas eingefallen:
https://www.apple.com/de/feedback/
Dort kann jeder Feedback abgeben, ob das viel bringt kann ich nicht beurteilen.

gerade hat mein ATV ein Update installiert, das bei Youtube geht jetzt wieder.

1 Like

Super! Kannst du vielleicht zur Übersicht den Beitrag als gelöst markieren?

Ich habe das Apple TV 4K.
Liebe grüße
Carsten

1 Like