Apple TV 3 - Probleme bei Youtube

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen, ich bin mir ziemlich sicher, seit dem letztem Update, das Problem:

schaue ich ein Video bei Youtube, Stoppe: danach kann ich nicht weiter schauen und ich werde nach ein einigen Sekunden, 10-20sek. geschätzt, in den Home Screen geswitcht.

Habe eben mal Zurückgesetzt, das Problem besteht noch.

Ich dachte schon, es liegt an meiner FB, weil ich hier neulich den Akku getauscht habe, obwohl es laut Hersteller nicht gehen soll (Logitech Harmony). Jedoch habe ich das Problem auch, wenn ich mittels iPad oder iPhone steuer.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja wir haben im Moment auch massive Probleme.
Auch Amazon Prime läuft im Moment nicht wirklich Sauber.
Allerdings habe ich eine Beta von TVos 14.2 Beta drauf, dachte es läge daran.

Liebe Grüße
Carsten