Apple Tv 4k auf Windows

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Apple TV 4k Gerät auf Windows zu übertragen so das ich vom Windows PC dadrauf zugreifen kann.

würde mich über eine Info freuen.

MFG Dennis

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider nicht ganz verstanden, was du erreichen willst.

Auf das Streaming Angebot von Apple (Apple TV+) kannst du über tv.apple.com zugreifen. Das geht auch auf Windows Rechnern.

Oder geht es dir wirklich um das Gerät Apple TV 4K? In wie fern möchtest du das Gerät auf Windows übertragen, bzw. was möchtest du erreichen?

1 „Gefällt mir“

ich möchte gerne meine Apps zeigen. (sky go) auf DC übertragen Windows und Skygo mit discord geht nicht mehr daher wollte ich das mal über die Apple TV 4k probieren.

1 „Gefällt mir“

Du wirst Sky go auf keinen Fall über das Apple TV in einem Discord streamen können. Das Apple TV unterstützt keine Bildschirmübertragungen.

4 „Gefällt mir“