Apple TV Bildschirmschoner

hallo zusammen!

habe apple tv 4k 1.Gen.64 GB. und nur noch 3 Gbyte Speicher. Habe in der Vergangenheit regelmäßig neue Bildschirmschoner runterladen lassen. gibt es eine möglichkeit bildschirmschoner zu löschen oder muss ich mein apple tv zurück setzen? schon mal vielen dank für die hilfe!

Ich habe etwas recherchiert, und jetzt nichts dazu gefunden wie man diese wieder löscht, ich denke du musst ihn zurücksetzen. Aber ich würde dir vorerst mal empfehlen den Apple Support anrufen, vielleicht wissen die genaueres was du tun kannst. Hier hab ich mal noch den link zu den Bildschirmschonern im allgemeinen beim Apple TV vielleicht findest du da was was dir in deiner Situation hilft.

Wenn es dir aber nur um den Speicherplatz geht, schau halt mal ob es Apps oder Filme etc. gibt die du nicht mehr brauchst vielleicht kannst du ja so noch den ein oder anderen GB frei bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Einen schönen Tag noch :slight_smile: