Apple TV+ schaltet HomePod aus

Mein Apple TV+ schaltet immer die 2 HomePods aus, obwohl ich sie extra in den
Einstellungen eingeschaltet habe.Schaue Apple TV dann schaltet ich normales Fernsehprogramm an.
Wenn ich dann wieder Apple TV schauen möchte, sind die HomePods ausgeschaltet und nur noch Apple TV+ eingeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Du meinst, wenn du über das Apple TV als Audio Ausgang die HomePods ausgewählt hast korrekt? Das ist leider zum heutigen Zeitpunkt nicht anders realisierbar als erneut die Audioquelle einzustellen… :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ja lieber Joel das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Ich weißt super nervig, wird sicherlich noch ein wenig dauern bis das von Apple als Feature eingeführt wird, meine Vermutung…

2 „Gefällt mir“

wir sind ja geduldig :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“