Apple veröffentlicht schnelle Sicherheitsaktualisierungen für iOS 16.5.1 und macOS 13.4.1

Hatte ich bereits eingestellt, dennoch wird noch immer nichts angezeigt. Trotzdem ein guter Tipp.

3 „Gefällt mir“

Für alle die von Fehlern betroffen sind oder die schnelle Sicherheitsmaßnahme wieder löschen möchten, da Apple das Update ja zurückgezogen hat:

Einstellungen - Allgemein - Info - iOS Version

Hier könnt ihr das Update wieder löschen. Dauert nur ein paar Sekunden und einen Neustart :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das hab ich gestern bereits gemacht, das Fazit war das durch das deinstallieren die Batteriezeit wieder besser ist.

1 „Gefällt mir“

An alle Apple hat es schon gefixt zumindest steht bei mir jetzt nicht der Buchstabe (a) sonder jetzt (b).

Wünsche euch allen noch ein schönen Abend.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist nichts zu sehen…

1 „Gefällt mir“

Hey,

Bei mir wird das Update noch nicht angezeigt, aber ich hatte schon gelesen das es jetzt iOS 16.5.1 (b) heißt. Bin mal gespannt, wann es bei mir ankommt auch auf meinem Mac ist es noch nicht verfügbar.

4 „Gefällt mir“

16.5.1 (c) ist verfügbar und süsse 4MB gross :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir auch und heute morgen installiert :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

ich habe developer beta von ios drauf :upside_down_face: auf mein Ipad habe ich aber das Schnell Sicherheitsupdate geladen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir stand (c)

2 „Gefällt mir“

Es wurde offenbar kurzfristig etwas noch geändert, man weiss allerdings nicht der Grund ist das jetzt (c) zuhinterst ist.

3 „Gefällt mir“

Wir hatten damit große WLAN Probleme. Die Seiten haben extream lange gebraucht trotz gutem Speedtest. Selbst neben der FRITZ!Box gab es Probleme.

1 „Gefällt mir“