Apple hat heute die sogenannten „schnellen Sicherheitsreaktions-Updates“ (Rapid Security Response, RSR) veröffentlicht, die für iPhone- und iPad-Nutzer verfügbar sind, die die iOS- und iPadOS 16.5.1-Updates sowie das macOS Ventura 13.4.1-Update verwenden…
> Weiterlesen in der JOCR APP
Wurde natürlich direkt installiert
Für das iPad gibts natürlich auch ein Update:)
Also bei mir gibt es kein neues Sicherheitsupdate…
Wie lautetet denn die neue Softwarenummer ?
iOS 16.5.1 (a) auch für iPad und Mac verfügbar
Mir nichts angezeigt.
wird mir auf meinem iPad und Mac jetzt auch nicht mehr angezeigt. Vermutlich sind gerade Apple‘s Server down, einfach später nochmal probieren.
Bei denen welch das Update nicht angezeigt wir, sollte auf Automatisches Update tippen und danach Sicherheitsmaßnahmen und
Systemdateien aktivieren.
Ich hab’s gestern Abend auf meinen Geräten gemacht dann wollte ich es gerade auf den restlichen Geräten machen und da wurde es mir nicht mehr angezeigt
Ich meinte mir wird nichts angezeigt.
Sicherheitsmaßnahme 16.5.1 (a) ist gekommen, für iPhone und iPad.
Ja bei mir auch, werde ich nachher mal installieren.
Für macOS auch: macOS Ventura 13.4.1 (a) (22F770820b). Habe es direkt mal installiert
Danke für die Info, werde ich sofort installieren.
Bei mir ist auch bis jetzt nichts gekommen.
update wurde von apple zurückgezogen siehe Mactechnews
Ja das habe ich vorhin auch gelesen, es wurde wohl aufgrund von Fehlern zurückgezogen. Es kommt anscheinend zu Fehlern im Safari.
Apple hat es bestätigt, das dass Update zurückgezogen wurde da es verschiedene Probleme verursacht hat.
Jedoch wird das Update in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.
Hatte keine Fehler XD
Obwohl wenn ich ein Video erstellen möchte auf dem MacBook mit FinalCut stürzt FinalCut ab
Das wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht am dem Update liegen das FC abstürzt