Apple veröffentlicht schnelle Sicherheitsaktualisierungen für iOS 16.5.1 und macOS 13.4.1

Apple hat heute die sogenannten „schnellen Sicherheitsreaktions-Updates“ (Rapid Security Response, RSR) veröffentlicht, die für iPhone- und iPad-Nutzer verfügbar sind, die die iOS- und iPadOS 16.5.1-Updates sowie das macOS Ventura 13.4.1-Update verwenden…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

10 „Gefällt mir“

Wurde natürlich direkt installiert :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für das iPad gibts natürlich auch ein Update:)

3 „Gefällt mir“

Also bei mir gibt es kein neues Sicherheitsupdate…
Wie lautetet denn die neue Softwarenummer ?

3 „Gefällt mir“

iOS 16.5.1 (a) auch für iPad und Mac verfügbar

3 „Gefällt mir“

Mir nichts angezeigt.

4 „Gefällt mir“

:thinking: wird mir auf meinem iPad und Mac jetzt auch nicht mehr angezeigt. Vermutlich sind gerade Apple‘s Server down, einfach später nochmal probieren.

5 „Gefällt mir“

Bei denen welch das Update nicht angezeigt wir, sollte auf Automatisches Update tippen und danach Sicherheitsmaßnahmen und
Systemdateien aktivieren.



3 „Gefällt mir“

Ich hab’s gestern Abend auf meinen Geräten gemacht dann wollte ich es gerade auf den restlichen Geräten machen und da wurde es mir nicht mehr angezeigt

4 „Gefällt mir“

Ich meinte mir wird nichts angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Sicherheitsmaßnahme 16.5.1 (a) ist gekommen, für iPhone und iPad.

4 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch, werde ich nachher mal installieren.

2 „Gefällt mir“

Für macOS auch: macOS Ventura 13.4.1 (a) (22F770820b). Habe es direkt mal installiert

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, werde ich sofort installieren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch bis jetzt nichts gekommen.

3 „Gefällt mir“

update wurde von apple zurückgezogen siehe Mactechnews

7 „Gefällt mir“

Ja das habe ich vorhin auch gelesen, es wurde wohl aufgrund von Fehlern zurückgezogen. Es kommt anscheinend zu Fehlern im Safari.

3 „Gefällt mir“

Apple hat es bestätigt, das dass Update zurückgezogen wurde da es verschiedene Probleme verursacht hat.

Jedoch wird das Update in den nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.

2 „Gefällt mir“

Hatte keine Fehler XD
Obwohl wenn ich ein Video erstellen möchte auf dem MacBook mit FinalCut stürzt FinalCut ab

1 „Gefällt mir“

Das wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht am dem Update liegen das FC abstürzt :wink:

4 „Gefällt mir“