Apple vs. Epic, Spotify und die Europa. Wo stehen wir?

Im heutigen JOCR Raw Podcast spreche ich erneut mit Ökonom, Startup-Unternehmer und Publizist Andreas Barthelmess, der schon mal bei uns im Podcast war, zum einen beantworten wir Fragen und gehen auf Kommentare des letzten Podcasts mit ihm ein und sprechen über folgende Themen und Fragestellungen:

  • Auflösung der Umfrage des letzten Podcasts zu AirTags, iOS 14 und E-Autos

Eingehen auf Fragen und Kommentare des letzten Podcasts mit Andreas Barthelmess: Die große Zerstörung

  • Ist Politik im Bezug auf die aktuellen Themen wie z.B. Digitalisierung schlechter als früher?

  • Verschwörungstheorien und Spaltung der Medien

  • Die Aufgabe der Politik und die Aufgabe der Unternehmen

  • Apple vs. Epic, Spotify und die Europa

  • iOS 14.5

Das Buch von Andreas Barthelmess Die große Zerstörung - Andreas Barthelmess bei Amazon: https://amzn.to/39kgZHR * Apple Books: https://apple.co/2PzxBEB

Die große Zerstörung - der letzte Podcast mit Andreas Barthelmess Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/alles-rund-um-apple/id1369720714?i=1000514618532 Spotify: Spotify

Dieses Mal keine Umfrage, aber gerne euer Feedback, eure Gedanken zu den besprochenen Themen:

4 Like

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, dass man für Instagram oder auch Facebook monatlich ein wenig bezahlen muss, um es zu nutzen, damit keine persönlichen Daten gespeichert werden.
Ich fände noch gut, dass die Nutzer, die kein Problem damit haben, dass persönliche Daten gesammelt werden, nichts bezahlen müssten.

1 Like