Apple Watch 7 geleaked?!

Während WWDC21 und der Vorstellung von watchOS 8 war eine Watch zu sehen. Wegen der Spiegelung des polierten Metals lässt sich nur erahnen, dass die Seiten glatt sind und nicht wie bei den Vorgängern abgerundet.
Durch die Spiegelung kann es jedoch auch täuschen.

1 Like

Puh also ich sehe da keinen Unterschied zum aktuellen Modell. Ich denke das wirkt wirklich nur wegen dem Winkel, Lichtverhältnissen, etc. so und ist kein neues Modell. Apple würde auch niemals so ein Faux Pas unterlaufen.

Da fand ich eher die WhatsApp App in einem Bild (wo man was geteilt hat) lustiger, weil die das 100 pro wegen dem Prozess dort mit reingenommen haben und sagen können „seht her unser System ist doch für Drittanbieter offen“.

1 Like

Ja hast recht schwierig zu sagen

Neeee du hast glaube ich recht vergleicht mal alle mit eurer Apple watch und positioniert mal genauso eure Apple Watch.Aber ich weiß nicht

Interessante Bemerkung, ich denke aber auch dass es eine aktuelle Apple Watch ist. Das Gold verschmilzt etwas mit der Haut.

1 Like

Ist echt schwierig zum sagen… aber ich denke nicht das es so ist :thinking:

1 Like

Sieht schon verdammt verdächtig aus :thinking:

Nein, definitiv nicht. Ich habe das Foto bei mir nachgestellt und man kann mit seinem Arm die 2 Löcher abdecken. Dann sieht es aus wie ein anderes Modell.

1 Like