Apple Watch Akku seit 9.4 schlechter

Hallo! Seit dem ich in den letzten Tagen meine AppleWatch Series 7 ohne LTE auf WatchOS 9.4 geupdated habe, bilde ich mir ein, dass die Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden ist, obwohl ich weder etwas geändert habe, noch die Uhr anders nutze.
Geht das nur mir so?

4 „Gefällt mir“

Hey Moin,

Da man bei der Apple Watch das WatchOS System nicht zurücksetzen kann. Musst du bis zum nächsten WatchOS Update warten. Meine Apple Watch geht auch ein minimal schneller leer aber wirklich nur minimal.

Ist mir bei der Ultra tatsächlich auch aufgefallen. Es sind aber nur etwa 5%, die ich mehr Verlust habe pro Tag.

2 „Gefällt mir“

Das ist mir bei der Apple Watch Series 6 auch schon aufgefallen, ist aber bei mir minimal der Fall

2 „Gefällt mir“

Seit dem Update hat sich auch die Batterielaufzeit meiner Apple Watch Serie 8 verschlechtert. In der Regel habe ich abends 5-10% weniger Akkuleistung als vor dem Update.

1 „Gefällt mir“