Apple Watch Aktivitäten

Hallo zusammen,

Eine Freundin hat folgendes Problem seit gestern…
Sie hat nichts verstellt.
Hat einer ein Tipp was es sein könnte?

Sieht so aus als würden die Daten von der Watch nur teilweise in die App übertragen. Ich würde als erste Maßnahme mal versuchen die Watch einmal zu entfernen und anschließend neu koppeln.

7 „Gefällt mir“

Danke dir das hat kurz funktioniert aber nach 2 Stehstunden und 27 Kilokalorien wird wieder nichts aufgezeichnet

Die Uhr komplett zurücksetzen wäre noch ein Versuch. Ist die neueste Version von WatchOS installiert?

1 „Gefällt mir“

Ja die neuste Version ist installiert

Ich würde sie mal komplett zurücksetzen und dann schauen ob das Problem noch auftritt.

1 „Gefällt mir“

Seit gestern funktioniert komischer Weise wieder alles :+1::grinning: