Apple Watch Aktivitätsmedallien für besondere Herausforderungen

Bei mir sind mittlerweile sämtliche Aktivitätsmedallien, bis auf zwei, für besondere Herausforderungen (wie Tag der Erde, etc.) verschwunden, obwohl ich diese bereits erhalten hatte. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich sind bei mir auf jeden Fall noch alle vorhanden. Klingt jedoch wirklich sehr merkwürdig.

Ja, das ist es allerdings. Vorallem weil ja einige Medallien noch da sind. Stellt sich die Frage, warum genau die Verschwundenen betroffen sind?

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir leider nicht weiterhelfen, halte die Chance auch für relativ gering, dass das wirklich jemand weiß, würde mich tatsächlich aber auch interessieren. Ist halt schon sehr mystisch. Könnte mir höchstens erklären, dass manche von den basics vllt nur 1 Jahr o.ä. gespeichert werden.

Aber müssten dann nicht alle diese Beschwerden haben und sie verlieren?

Das ist es nämlich, nicht mal der Apple Support konnte mir dazu eine hilfreiche Stellungnahme geben. An wen soll man sich dann sonst wenden? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir evtl. auch vorstellen, das es irgendwie mit der Synchronisation über die App ein Problem gibt, oder vielleicht aus der Health App irgendwelche Daten (aus welchem Grund auch immer) gelöscht wurden. - Ist aber wie gesagt auch nur eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Wirklich eine sehr spannende Frage Silvan… Ist auch nur eine Mutmaßung meinerseits gewesen. Kann dies auch nicht überprüfen da ich nicht so häufig die Medaillen gecheckt habe, als das ich mit alten Werten vergleichen könnte, sehe lediglich das auf jeden Fall spezielle Medaillen immer noch da sind.

Danke dir trotzdem :slight_smile: vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem und meldet sich hier :wink:

1 „Gefällt mir“