Apple Watch Auszeichnung Sammelthread

Hey Leute ihr könnt heute eine Nationalpark Auszeichnung bekommen dafür müsst ihr 1,6 KM laufen (für @joelsamael auch nochmal erinnert falls es ihn entgangen ist)

Aber nur heute!

1 Like

Bin gestern Abend auch noch ne Runde um den Block um die Medaille abzustauben. Versuche ja so viele Apple Watch Medaillen wie möglich zu bekommen.

1 Like

Ich auch einige Monats ziele hab ich nicht bekommen.

Mach mal nen Sammelthread, wo man immer über solche Medallien informiert wird. …gestern bin ich z.b nicht gelaufen, dafür heute 3km …

1 Like

@extasyinseln Okey! Werde ich machen :+1:

Die Monatsauszeichnungen sind User gebunden und bei jedem anders. Es bringt also nichts wenn Du Deine persönliche Monatsheruasforderung postest. Ich muss zum Beispiel 7x alle 3 Ringe im August schließen.

1 Like

Achso sorry wusste ich nicht

Ach was, echt? Ich dachte, die sind für alle Nutzer gleich :scream:

Ich musste diesen Monat 11 Trainings a 15 Min abschließen.

1 Like

Da hte auch die währen alle gleich aber auch sehr interessant das es unterschiedlich ist finde ich gut :+1:

Habt Ihr keine Freunde mit denen Ihr die Watch gekoppelt habt? Oder die Freundin die auch ne Watch hat? Da sieht man dann ja immer was andere monatlich so machen müssen. Wäre auch Quatsch wenn es einheitliche Herausforderungen wären, da die Herausforderungen sich ja dynamisch nach dem Fitness Level anpassen. Trainiert man in einem Monat viel, hat man im Folgemonat direkt ne Hardcore Herausforderung vor der Brust. Macht man was weniger, gibt einem die Watch im Folgemonat auch ne einfachere Herausforderung.

1 Like

Ich hab leider zwei Abzeichen verpasst obwohl ich mir vorgenommen habe alle Abzeichen zu bekommen.