Apple Watch Cellular

Hallo,
mein Opa möchte sich dieses Jahr die Apple Watch 6 kaufen (sofern sie heraus kommt). Im Moment besitzt er die Apple Watch 4. Die Apple Watch sechs möchte er sich mit Cellular kaufen, damit er nicht vom iPhone abhängig ist.
Ich habe schon im Internet nach passenden Tarifen geschaut, aber kein richtig Guten Tarif gefunden.
Habt ihr Erfahrung mit e-sim Tarifen, und könnt ihr mir einen davon Empfehlen?

Der Tarif sollte nicht so teuer sein (5€-20€), aber schon 500 MB Mobile Daten und mindestens 50 Minuten Telefonieren (Flat Rate ist auch nicht schlimm) haben.

Danke im Voraus für eure netten Antworten!

Mit Freundlichen Grüßen
Lasse

1 „Gefällt mir“

Hab damit leider selbst keine Erfahrungen, hab mir jedoch sagen lassen, dass es bei der Telekom entspannte e-sim Tarife geben soll, wenn man bereits seine normale SIM von der Telekom hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab damit zwar keine Erfahrung bin da aber vorkurzem selber drauf gestoßen und schaut ganz gut aus auf den ersten blick: simquadrat.de

Auf jedenfall nochmal genau hinschauen

1 „Gefällt mir“

Also mein Papa hat auch die AW4 LTE und hat ein Telekom Vertrag plus e-SIM (5€).
Damit er nicht von seinem iPhone abhängig ist und im Notfall mit Fallerkennung geholfen werden kann.
Und wenn man Telekom Kunde ist kann man auch ein Familienangebot nehmen. Bei mir aktuell 12 GB und frei anrufen 19.90€ für Angehörige.
Vielleicht hilft dir das weiter.

2 „Gefällt mir“

Habe die AW5 Edelstahl. Nutzte neben meine Haupttarif MagentaMobil L eine MultiSIM als eSIM. Normalerweise kostet diese 4,95€. Habe diese bei einer Aktion für umme bekommen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Moin,

wir haben 3 AW mit Celluar in der Familie. Wir sind bei der Telekom, heißt wie können ebenfalls mit 5€ extra pro Vertrag das vertragliche zugesicherte Datenvolumen aus dem Vertrag mitbenutzen. Eine zweite Sim kostet normalerweise 25€ wird aber für die AW auf 5€ rabattiert.