Apple Watch Code

Hallo zusammen,
ich habe seit dem Watch OS 10 Update, das Problem dass ich bei meiner Apple Watch den Code festlege aber dieser nicht abgefragt wird, wenn die Watch wieder angelegt wird und Wallet funktioniert auch nicht auf der Apple Watch dadurch. Die Optionen in den Einstellung den Code zu aktivieren oder zu ändern ist nicht auswählbar.
Freundliche Grüße und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

4 „Gefällt mir“

Hallo, ist es möglich, dass die Option „Codeänderung“ in den Bildschirmzeiteinstellungen versehentlich deaktiviert wurde? Denn dadurch könnte der Reiter „Code“ so ausgegraut aussehen. Ansonsten könntest du die üblichen Schritte versuchen: Die Uhr einmal von Neustarten, vom iPhone entkoppeln und erneut koppeln, oder das neue Update auf Watch OS 10.0.1 installieren. Möglicherweise löst einer dieser Schritte das Problem bereits. Wenn jedoch nichts davon hilft, bleibt immer noch die Möglichkeit, die Uhr zurückzusetzen, obwohl das natürlich nicht die idealste Lösung für das Problem wäre. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Hilfe.

3 „Gefällt mir“