Apple Watch Display Kosten

Hey Leute hab mal ne frage meine Apple Watch macht Probleme beim Touchscreen und wollte mal fragen was so ein Display für ne Apple Watch kostet ob jemand Erfahrung hat da bei mir so ein kleiner Mini riss seit dem kauf vorhanden ist.

Seit dem Kauf ein Riss im Display? Hast du das nicht reklamiert???

Moin @anon48048934 hier hab ich ein Link für dich, die Reparatur kostet zwischen 200-300 Euro. Ich mache es zwar selbst, aber ich habe von vielen Kunden gehört das das sehr gut sein soll ! LG Torge Rehder

Apple macht bei solchen Sachen nie was war schon immer so.Aber ich versuche es trotzdem mal mit denen zu sprechen ob da was möglich ist

Das kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn die AW mit Riss geliefert wurde ist das ein klarer Garantiefall.
Oder hast du diesen verursacht?

Erstens ich hab garnichts verursacht da ich immer sehr vorsichtig bin mit Apple Produkten und ich immer Schutz rauf packe.

Zweitens war es nicht wirklich möglich zu Apple direkt hinzufahren wegen lockdown etc.

Drittens ich habe einen authentifizierten Partner Store von Apple in meiner Nähe da gehe ich hin und frage nach und die werden es auswechseln ODER sie können nichts machen.Da aber der Riss oder Kratzer nur mini klein ist in der Mitte des Displays ist es gerade kein großes Drama denke ich.wollte eigentlich nur wissen was ein Display kostet in Fall der Fälle.

Ein Riss taucht ja nicht einfach auf!
Entweder die AW wurde mit dem Riss geliefert, dann hätte man dies beanstanden müssen oder er wurde beim benutzen verursacht, dies ist gut möglich, da die AW auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ein Produkt kaputt geliefert wird, kannst du es nur beim Verkäufer reklamieren. Da ist zu beachten, dass Apple nicht gleich Apple ist. Wenn du es im Apple Online Store gekauft hast, kannst du es auch nur da zurückgeben und nicht in einem Apple Store (zumindest war es früher so). Wenn du es bei z.B. MediaMarkt gekauft hast, wird Apple es nicht zurück nehmen, sondern wenn nur MediaMarkt.

Aber so etwas müsste eigentlich auch dein Apple Händler des Vertrauens wissen, mit dem du anscheinend mehre Probleme im Moment hast.

1 „Gefällt mir“

Ist es jetzt ein Riss oder ein Kratzer?

3 „Gefällt mir“