Apple Watch Display Schlitz reinigen?

Hat jemand ne Idee wie man am besten den Schmutz aus dem spalt entfernen kann?

1 Like

Bei meinem iPhone istvdas auch so ein Problem (iPhone XS Max) ich nehme meistes einfach Mikrofasertuch/Brillen Putz Tuch für das gröbste, und dann einen Zahnstocher in fahre ganz vorsichtig an der Linie entlang, meistens geht auch ein Kutip/Ohrenstäbchen ganz gut, man kann es bei Bedarf auch anfeuchten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und einen schönen Abend noch. :slight_smile: :+1:

1 Like

Ich hätte die Idee das man dazu so eine Auto-reinigungsgel verwendet die nehmen alles mit was in rillen steckt. Sonst gibt es glaube noch so ne Reinigungsmaße die man sich bestellen kann die genau für sowas (oder z.B. zum AirPods reinigen) gemacht sind.

1 Like

Okay, klingt interessant, aber besteht da nicht die Gefahr, das etwas von dieser Masse dann in einem der feinen ritze oder Schlitze hängen bleibt und man dann das darin hat?
Trotzdem danke für den tipp :blush:

1 Like

Gerne :grin:

Kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das nichts von der Masse in denn ritzen stecken bleiben würde, weil du ja quasi nur auf die stelle drauf tupfst und die masse nicht mit voller kraft in die ritze rein drückst. Außerdem ist es ja bei dem Auto-reinigungs-gel so das du damit auch z.b die doch sehr kleinen rillen von Lüftungsschlitzen oder von der Anlage (Lautsprecher) reinigen kannst und in dem Fall auch nichts kleben bleibt

2 Like

Mit einer Zahnbüste👍

2 Like

Man könnte ein Stück Draht und ein Stück Stoff benutzen…

1 Like

Ich denke ein Stück Draht würde eher Kratzer hinterlassen, dann eher Stoff

1 Like

hallo, ich nehm dafür immer ein Wattestäbchen, Zahnbürste und ein Microfasertuch. Damit klappt es super!

1 Like