Apple Watch entsperrt das IPhone seit iOS 15 nicht mehr

Apple Watch entsperrt das IPhone seit iOS 15 nicht mehr.
Seit dem Update kann ich mein iPhone mit Maske nicht mehr entsperren. Das Smartphone erkennt die Apple Watch nicht mehr.

Kennt jemand das Problem?

2 „Gefällt mir“

Hast du die Nachfolger Updates schön heruntergeladen? Also iOS 15.0.1, 15.0.2 und 15.1?
Denn denn soweit ich weiß hat iOS 15.0.1 genau das Problem behoben. Wenn du die Updates schon installiert hast, würde ich halt mal die Apple Watch entkoppeln, oder mich an den Apple Support wenden.
Ich hoffe das hilft deinem Problem eine schöne Woche und ein gutes Wochenende wenn es dann soweit ist :+1:t2::blush:

1 „Gefällt mir“

Ja habe alle Updates installiert. Ich gehe deinen Ratschlägen aber nochmal nach.

2 „Gefällt mir“

Hi ich dachte ich teile dir mal diesen link mit :

iPhone beim Tragen einer Gesichtsmaske oder Sonnenbrille mit einer Apple Watch entsperren - Apple Support (DE)

Auch wenn es nicht gehen sollte nach der Anweisung; habe ich schon gelesen, dass man dir geschrieben hat , ent- und neu koppeln versuchen . Sollte danach wieder gehen .

Die noch viel Spaß und hoffe konnte dir helfen

2 „Gefällt mir“

Danke schön! Entkoppeln und neu koppeln hat tatsächlich funktioniert.

4 „Gefällt mir“

Bitte, gerne!! :+1:t2::blush: freut mich das ich dir helfen konnte

1 „Gefällt mir“