Apple Watch Falsche Zeit

Hallo,
Bei mir auf der Uhr wird gerade 8 Uhr angezeigt obwohl es 20 Uhr ist. Ist das ein Bug oder habe ich da einen Denkfehler?

Danke
Martin

2 „Gefällt mir“

So sollte es eigentlich nicht sein. Ist das wirklich das Wetter vom aktuellen Standort, oder ist das eventuell das Wetter irgendwo auf der Welt und mit der Zeitverschiebung ist es grade 8 Uhr.

Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du mal einen Neustart versucht?

2 „Gefällt mir“

In Deinem Screenshot lautet die Uhrzeit 20:57, das was Du da rot eingekreist hast, hat mit der Uhrzeit nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Und was ist die acht ?

2 „Gefällt mir“

Da möge bitte jemand, der ne Anleitung dazu findet was passendes posten. Ich weiß es nicht (sicher). Sorry!

2 „Gefällt mir“

Das sollte die Uhrzeit sein. Zumindest ist es bei mir so.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es bei mir unter bestimmten Bedingungen auch falsch…

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja verschiedene Ansichten, diese kann man über das Symbol oben rechts wechseln. Hier eine kleine Auswahl:
incoming-1DCF4A96-365D-4371-A5B2-2CCF2AB8DE4E incoming-5F1429BC-F85A-4483-BFE3-75179754AA51 incoming-ACE05D3F-8A07-4118-A9AC-BC77935051A9 incoming-6478A2CD-AD22-46B5-A9F2-7442E3FA9DDB incoming-2C59B396-18FA-4F74-8930-2B7A83B673A7

Und auch hier stimmt die Zeit nicht, weil das das Wetter in Cupertino, Kalifornien ist. Dies habe ich über das Menü oben links ausgewählt. Meine Uhr ist natürlich in meiner lokalen Zeitzone (Europa / Berlin).

4 „Gefällt mir“

12, 13, 14, 15 und dann 4 Uhr. Da stimmt doch was nicht.

3 „Gefällt mir“

Und auch hier kommt nach der -4 die 3 und nicht die 15

2 „Gefällt mir“

Das stimmt doch. Es zeigt die Vorhersage für die nächsten 12 Stunden.

2 „Gefällt mir“

Aber es ist doch gerade 16:41 und nicht 4 Uhr nachts.