Apple Watch GPS Strecken

Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen das meine Trainings wo ich die Strecke aufgezeichnet habe, wie gehen Outdoor oder Fahrrad fahren die Strecke nicht mehr erscheint…
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Ist das bei euch auch der Fall?
Alles ab Mitte Oktober ist nicht mehr da

Ich weiß ungefähr was du meinst. Seit wann ist das denn ungefähr der Fall weil zu der Zeit kam ja das neue OS Update.

2 „Gefällt mir“

Die Strecke vom 24.10 sehe ich noch aber ab dem 17.10 nicht mehr

Erstmal: Was genau willst du denn erreichen? Willst du die Daten wiederhaben (Was natürlich sehr verständlich wäre) oder willst du für die Zukunft fragen?
Daniel

Mich interessiert beides

Welche Software Version hast du denn im Moment auf deiner Apple Watch?

Und welche Apple Watch genau?

Habe eine Apple Watch Series 6 mit watchOS 7.3

1 „Gefällt mir“

Es ist gestern oder vorgestern das Update für die 14.4 rausgekommen, ob diese dein Problem löst weiß ich leider nicht. Aber ein Versuch wäre es.

1 „Gefällt mir“

Ok das ist tatsächlich komisch. Ich hatte nämlich mal das gleiche Problem mit meiner Apple Watch Series 4 aber das war nach dem Update auf WatchOs 7 und wurde dann von Apple durch 7.1 oder so behoben, da du aber die neueste Version installiert hast dürfte es eigentlich nicht mehr auftreten.
An deiner Stelle würde ich entweder den Apple Service kontaktieren wenn du die alten Streckendaten doch noch haben willst und sonst wenn es dir um die GPS Aufzeichnungen für die Zukunft geht einfach mal die Apple Watch ganz reseten und sie nochmal neu mit deinem iPhone verbinden. Sollte danach das Problem immer noch bestehen würde ich mich auch an den Apple Service wenden.

Kenne es selber von Lauftrainings das Problem und kann sehr gut verstehen das es einen nervt da man ja extra genau für sowas ne Apple Watch hat!

2 „Gefällt mir“