Apple Watch graphit polieren?

Moin, ich habe mir vor kurzem eine Apple Watch aus Edelstahl in Grafit gekauft gebracht. Es sind wirklich nur sehr wenige und kleine Kratzer im Gehäuse und auf dem Display. Das ist meine erste gebrauchte Apple Watch und die Kratzer stören mich sehr. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen damit und kann mir da helfen im Hinblick auf Kompatibilität und Produkten die ich verwenden kann. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass es mit der Grafit Variante nicht geht deswegen die explizite Frage.
danke euch.

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!
Mit einem weichen Tuch wirst du keine Probleme haben, so bekommst du die Kratzer aber nicht raus.
Ich würde aber nicht mit Schleifpapier o.ä. dann gehen, falls du das vorhattest.

Eventuell hilft es dir ja, die Uhr einfach in einem Case zu tragen. Die gibt es in verschiedenen Arten und Preisklassen.