Apple Watch Herausforderungen

Hallo zusammen,
Ich habe ein neues iPhone und nachdem ich meine Apple Watch damit gekoppelt habe, hatte ich aufeinmal 2 Monatsherausforderungen… die mit den 28 Trainings hatte ich davor schon.
Muss ich jetzt beide schaffen um das Abzeichen zu bekommen? :thinking::grinning:


1 „Gefällt mir“

Nein, man hat immer nur eine Herausforderung pro Monat. Irgendetwas ist da wohl schief gelaufen.

Wie du das aber behoben bekommst kann ich dir leider nicht sagen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Der Meinung bin ich auch :grinning:
Habe nur die Apple Watch neu gekoppelt…
Wenn ich auf der Uhr nachgucke erscheint nur die mit dem schließen des Bewegungsring🤔

1 „Gefällt mir“

Ich würde tendenziell auf die Uhr hören, es war bei mir auch mal so das ich einfach gar keine Herausforderung hatte. Aber wenn man auf die Uhr hört kann man eigentlich nichts falschmachen.

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich habe eine andere Herausforderung ich muss Trainingsminuten sammeln

1 „Gefällt mir“

Okay mache ich. Und zur Sicherheit mache ich lieber beide Herausforderungen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jeder bekommt jeden Monat basierend auf deinen letzten Monat eine andere Herausforderungen…

3 „Gefällt mir“

Man kann nie genug trainieren, oder? :muscle:

1 „Gefällt mir“

neu einrichten könnte helfen hatte bei mir auch mal geholfen

1 „Gefällt mir“

Ja hat funktioniert, jetzt ist nur noch die Herausforderung da die auch schon vorher da war :relaxed:

2 „Gefällt mir“