"Apple Watch Laden Fertig" wird nicht angezeigt

Beim Laden meiner Apple Watch (Series 4) wird auf meinem iPhone Sperrbildschirm nicht angezeigt, wenn meine Apple Watch voll geladen ist.
Bei meiner Frau (auch Apple Watch 4) funktioniert das.

Habt ihr von dem Problem schon gehört?
Welche Einstellungen und Hintergrundaktualisierungen müssen dafür Aktiviert sein?

Liebe Grüße
Carsten

Am besten die Watch mal entkoppeln und dann wieder neu koppeln. Hat bei mir mit Problemen bei der Series 3 auch mal geholfen. Ich hatte mich vorher bei einem Problem auch den Wolf gesucht. :wink:

1 Like

Neustart mal durchgeführt? und Bluetooth darf nicht ausgeschaltet werden und ich Reichweite sein.

Neu gestartet hab ich schon. Koppeln kann ich auch mal probieren.

Das entkoppeln und neu Koppeln hat nichts gebracht. (vielleicht auch nur nicht alleine)
Was die Lösung war habe ich in früheren OS versionen ausprobiert.

  • Sleeptracking Ausschalten (das Apple eigene)
  • Meldung zum Laden vor dem schlafen gehen ausgeschaltet
  • Beides wieder eingeschaltet

Jetzt funktioniert es endlich.

Vielen Dank für die Hilfe!

4 Like