Apple Watch limitierte Abzeichen

Hallo zusammen,

Jetzt brauche ich zur Abwechslung auch mal ein bisschen Hilfe/Input.

Und zwar gab es für mich im September die Apple Watch Series 8. Jetzt habe ich das Problem, dass das limitiere Neujahrs Abzeichen immer wieder verschwindet und dann wieder auftaucht. Heute wollte ich es endlich abschliessen doch es ist nicht mehr in der App. Das zweite limitierte Abzeichen im Januar (die goldige Katze, ich weiss nicht mehr genau wie es heisst) habe ich direkt bekommen, doch auch das ist nicht mehr auffindbar.

Das ergibt für mich nicht wirklich Sinn. Die Uhr ist aber auch meine erste Apple Watch. Aus diesem Grund, weiss ich nicht genau wie ich das fixen kann.

Alle meine Geräte sind auf dem neusten Stand und wurden natürlich auch schon Neugestartet.

Liebe Grüsse und schon mal vielen Dank,
Jannis

1 „Gefällt mir“

Dieses Problem kann aufgrund mehrerer Faktoren auftreten, wie z.B.:

  • Synchronisierungsfehler zwischen der Apple Watch und dem iPhone
  • Eine Störung in der Aktivitäts-App auf der Apple Watch
  • Eine temporäre Störung bei den Apple-Servern

Um das Problem zu beheben, empfehle ich folgendes:

  1. Stelle sicher, dass beide Geräte (Apple Watch und iPhone) mit demselben Wi-Fi verbunden sind.
  2. Überprüfe die Einstellungen für die Daten- und iCloud-Synchronisierung auf beiden Geräten.
  3. Versuche, die Aktivitäts-App auf der Apple Watch zu schließen und erneut zu öffnen.
  4. Versuche, die Apple Watch neu zu starten.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Apple-Support.

Ich hoffe, dass diese Schritte dir helfen, das Problem zu beheben.
Ich habe selber eine Apple Watch series 8 und habe keine Probleme.

Hey, danke für Deine Antwort. Ich hab in letzter Zeit noch ein bisschen ausprobiert. Leider hat alles nicht geklappt. Heute sind die Abzeichen mit einem neuen verfügbaren Abzeichen plötzlich wieder aufgetaucht. Ich werde jetzt schauen, wie lange sie noch dort bleiben. Ansonsten werde ich mich mal bei Apple melden.
Liebe Grüsse,
Jannis

1 „Gefällt mir“