Apple Watch mit e-SIM Erfahrungen

Hallo David. Ich habe auch LTE und bin sehr zufrieden. Nutze es nicht so oft, aber wenn man zum Sport geht oder zu anderen Anlässen, wo man mal bewusst auf das Handy verzichtet, ist es Gold wert. Also ich kann es empfehlen, wenn du das nötige Kleingeld dafür übrig hast. LG

4 „Gefällt mir“

Kann man eine Multisim auch online abschließen oder muss man dafür in ein Laden Geschäft

2 „Gefällt mir“

@David_Haas das kommt sicherlich auf den Anbieter drauf an, aber ich weiß dass es zum Beispiel bei der Telekom auch online geht und gehe davon aus, dass es bei den anderen auch online möglich sein wird.

3 „Gefällt mir“

Habe jetzt eine Multi-SIM bekommen im Ladengeschäft ist mir leider nicht gelungen es Online abzuschließen wegen dem Personalausweis und habe einen Vertrag bei T- Mobile um 5€ pro Monat und bin damit sehr zufrieden

3 „Gefällt mir“

Die habe ich auch! :+1:t2: Läuft gut, und hat mir schon ein paar Mal den Tag gerettet, wenn ich mein privates iPhone zuhause habe liegen lassen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo, hier mal eine theoretische Frage, da ich keine Uhr zum Testen habe.
Kann man mit einer LTE Uhr auch einen Hotspot bereitstellen und damit z.B. ein iPad ohne LTE versorgen?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Der Gummivernichter

1 „Gefällt mir“

@Gummivernichter @joelsamael ich habe leider keine Funktion gefunden ein Hotspot mit der Apple Watch herzustellen ich kenne es nur von einem MacBook und einen IPhone

1 „Gefällt mir“

Nein gibt es derzeit nicht…

Zwar habe ich das iPhone i.d.R. auch bei mir, aber ich war auch schon froh um das LTE der AW, und wenn es nur darum geht, dass mich meine Frau anrufen und mitteilen kann, dass ich das iPhone zuhause liegen gelassen habe. :wink:

Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist je nach Vertrag sicher eine Überlegung wert, in meinem Abo (:switzerland:) mit der Multi-Device-Option (die ich für das iPad eh brauche) ist die AW dann aber auch dabei, somit kostet sie nichts extra.

2 „Gefällt mir“