Apple Watch S6 Krone lässt sich ab und zu schwer drehen

Hey seit einigen Tagen lässt sich die Apple Watch series 6 Krone etwas schlecht drehen aber dann geht es plötzlich wieder also hin und her gibts das irgendwelche Lösungsvorschläge? Oder sollte ich mir eine neue Apple Watch kaufen vielleicht die Series 7 was kein Problem währe.Die Garantie ist bald vorbei.

Kann es vielleicht sein, das du während der Bedienung mit dem Handgelenk an der Krone hast, und diese am Hangelenk leicht schabt? Wenn dies das Problem ist würde ich dir raten einfach während du sie nutzt das Handgelenk an dem du sie trägst etwas herunter zu halten. Wenn sie sich auch schwer drehen lässt, wenn der Arm nicht schabt (zB. wenn du sie abgelegt hast), würde ich die Garantieabdeckung noch nutzen und zum Apple-Store gehen um dies zu reklamieren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

1 „Gefällt mir“

Ne ist nicht wegen des Handgelenks habs schon probiert. Die frage ist ich hab am rahmen der apple watch kleine mini Dellen weiß nicht ob es da Probleme geben könnte? Das andere Problem ist ich hab ne beta drauf ä.

Hallo bin jetzt hier neu im JOCR hilft Forum !

Ich kenne das Problem auch mit dem drehen bei der Apple Watch.
Manchmal sind irgendwelche Haare, Sandkörner oder bei mir auch mal ein kleines Gummi Band in der Crown hintendran. Da hilft nur entweder im Wassermodus weg oder Abspülen oder Apple Watch ausschalten und drücken und drehen bis man den Schmutz rausziehen kann.

Liebe Grüße