Apple Watch Series 5 über Nacht tragen!

Hey!
Ich habe eine AW Series 5 und liebe das Always-On Display. Aufgrund des Schlaf-Trackings trage ich sie auch über Nacht. Jetzt ist mir aber plötzlich aufgefallen, dass das Display in der Nacht ganz schön störend ist.
Cool wäre, wenn es einen Night Mode gibt, in dem die Uhr das Display automatisch abschaltet.
Wie macht ihr das? Schaltet ihr über Nacht immer manuell den Theater-Mode an oder gibt es einen anderen Trick?
Liebe Grüße! :raising_hand_man:t2:

2 „Gefällt mir“

Theater-Modus und dich sollte das Display nicht mehr stören :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Jop kann @Erik_Lueders nur zustimmen. Genau so verwende auch Ich mein Apple Watch zum sleep Tracking.

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke für die Antworten!
Bisschen umständlich, aber lässt sich mit leben! :raising_hand_man:t2:

Ggf. nutze in der Nacht ein sehr minimalistisches Watchface. zB. nur Minuten- und Stundenzeiger (in einer „dunklen“ Farbe, keine Komplikationen.

2 „Gefällt mir“

Mache ich genau so. Funktioniert super.

3 „Gefällt mir“

Ich nutze auch den Theater Modus