Apple Watch Series 8 Akku entleert sich

Hey Freunde,

Nachdem ich gestern mein iPhone 14 PRO Max und Apple Watch Series 8 (45mm) erhalten habe, Musterbuch feststellen dass ich bis dahinnoch nie wahrhaftige Freude erlebt habe :joy:
Spaß beiseite.

Nachdem ich den Akku auf 100% geladen habe, und um ca. 0 Uhr schlafen gegangen bin, hat sich dieser bis 5:30 Uhr auf 16% entleert. Ich sehe in den Einstellungen leider nicht für welche Anwendung. Kann es sein, dass dies noch vom wiederherstellen kommt? Neue Uhr? Daten werden geladen?
Ansonsten wäre das erschreckend…

Viele Grüße
Patrick

2 „Gefällt mir“

Ja, die Uhr (auch Mac, iPhone, usw.) verbrauchen in der Anfangszeit deutlich mehr, da sie sich noch einrichten. Viele Aufgaben werden nicht direkt gemacht, sodass du die Uhr schnellstmöglich nach dem verbinden mit deinem iPhone nutzen kannst.

Sollte das nach > 3 Tage immer noch der Fall sein, würde ich Kontakt zum Apple Support aufnehmen.

6 „Gefällt mir“

eine Gegenfrage, schreiben sie von der Anfangszeit er Apple Software, Offerte die Endzeit von einer Version der Software?

Tut mir leid @Andrin_Ziswiler, ich verstehe deine Frage leider nicht. Kannst du diese bitte nochmal anders formulieren?

1 „Gefällt mir“