Apple Watch: Spalt zwischen Krone und Gehäuse

Hallo zusammen!

mir ist bei meiner Apple Watch Series 7 (Aluminium) ein Spalt zwischen Krone und Gehäuse aufgefallen, durch den man durchgucken kann (siehe Bild). Für mich sieht dieser Spalt ungewöhnlich breit aus.
Könnt ihr dazu etwas sagen?

Viele Grüße!

6 „Gefällt mir“

Hey , genau das gleiche ist mir bei meiner Series 7 Edelstahl auch vor 2 Wochen aufgefallen. Unter anderem wackelt die DigitalCrown auch ganz ganz leicht aber auf Nachfrage im Apple Store wäre das ganze normal und nicht schlimm

1 „Gefällt mir“

So ist das bei mir , merke aber grade das es bei dir schon sehr breit ist …

2 „Gefällt mir“

Moin,
Ich denke auch das solange das Disply nicht kaputt ist oder die Krone fast abfällt sich da nichts machen lässt und es eben als kleine Produktionsungenauigkeit angesehen wir. Wenn du sie in letzter Zeit online gekauft hast kannst du sie ja vielleicht noch zurück schicken. Aber ansonsten musst du mit der kleinen Besonderheit leben fürchte ich.
LG