Apple Watch Start Probleme

Ja sind ja auch frische release geräte gewesen kann halt passieren darf aber nicht.Zum Glück werden die jetzt ausgetauscht.

Gegebenenfalls zu Android unf co. wechseln
Da dürften diese Probleme nicht so auftreten.
lach

1 „Gefällt mir“

@Jan.in.Hamburg Android ist schmutz nur weil zwei Geräte vom release einen grün stich haben heißt das noch lange nicht das man wechseln sollte.Nächstes mal wenn du ein Problem hast und das im Forum schreibst schreib ich mal die Kommentar voll das du wechseln solltest vielleicht merkst du dann das sowas nicht immer eine Lösung gleich ist.

Die geräte werden in kürze ausgetauscht dann ist das Problem weg vielleicht ist der grün stich sogar ein Software Fehler wenn es sich gleich wie beim iPhone 12 verhält.

Ich frage mich ob du überhaupt in dem Moment nachdenkst wo du schreibst.
Wirkt nämlich überhaupt nicht so.

Du hast oftmals einen sehr aggressiven Unterton in deinen Beiträgen hier.

Der eine mag dies, der andere mag das aber etwas als Schmutz zu betiteln finde ich nicht in Ordnung!

1 „Gefällt mir“

@Jan.in.Hamburg Gut das Android schmutz ist war etwas blöd von mir.Aber ich mag halt keine andere Konkurrenz. Und das ich letzter Zeit so wütend bin liegt daran das wir immer noch mit diesem Virus leben und viele können auch nicht mehr mit diesen Regeln.

Tut mir leid für den ton aber ich möchte nicht wechseln.

Gut aber mit dem Virus müssen wir alle leben und eigentlich stellt das auch nicht wirklich ein Problem dar, wenn man ein bisschen flexibel ist und außerdem mit sich selbst im Reinen.
Wenn man eine Familie hat oder Künstler ist mag das anders sein aber das trifft bei dir beides nicht zu.

Ansonsten solltest du mal überlegen, wie sinnvoll es ist hier diverse Themen auf zu machen und Fragen zu deinen Geräten zu stellen, nur um dann zu sagen, dass sie sowieso ausgetauscht werden. Das ist schon relativ unnötig.

Und @Jan.in.Hamburg musstest du auch nicht so angehen, nur wegen dem Wechselvorschlag. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so viele Probleme wie du mit seinen Geräten hat. Dementsprechend halte ich einen Wechsel keinesfalls für einen dummen oder überzogenen Vorschlag. Es würde wenigstens den Frust auf deine Apple Geräte lindern.

2 „Gefällt mir“