Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen das meine Apple Watch sehr lange das Apple Logo anzeigt beim starten bzw. Anschalten das wird dann so 4-5 Minuten angezeigt aber es passiert tatsächlich nicht immer.Was mir noch aufgefallen ist das beim ausschalten der Apple Watch das Bild noch an ist für 5 Sekunden und dann erst komplett aus ist.Meine Apple Watch ist die aktuelle Series vielleicht kann mir jemand was dazu sagen? Könnte es an der Beta liegen die ich mal drauf hatte mittlerweile habe ich keine mehr. Mehrfaches zurücksetzen hat nichts geholfen
Sorry hatte vergessen zu sagen das ich mal ne Beta drauf hatte mittlerweile nicht mehr und bin auf den aktuellen Stand und dachte es könnte an den Betas liegen die ich mal drauf hatte
Dann eigentlich nicht. Wobei es bei der Apple Watch auch eigentlich schon immer länger gedauert hat diese zu starten als z.B. beim Mac oder iPhone.
Ging der Start denn schon mal schneller oder ist das schon die ganze Zeit so?
Kommt dann aber vielleicht auch drauf an, wie viele und was für Prozesse gerade noch laufen. (Apps, Downloads, Ortungsdienste, Übertragungen zwischen iPhone und Uhr)
Ich kann das auch absolut nicht empfehlen und es ist auch nicht wirklich nützlich. Ich glaube ich habe meine Watch noch nie bewusst herunter gefahren und der Series 4 geht es noch absolut super.
Hab noch ein anderes Problem und zwar bei code Eingabe reagiert er manchmal auf die eine Eingabe nicht und löscht die Eingabe dann wieder ist auch schon länger so hat jemand das Problem auch?