Apple Watch Ultra 2, aber welches Armband?

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Ultra 2 bestellen, bloß weiß noch nicht, welches Armband ich nehmen sollte.
Welches könnt ihr empfehlen?

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich selbst besitze das alpine Loop in orange.
Das ist sehr schick und unfassbar bequem.
Halten tut es super am Handgelenk, ohne zu drücken und ist durch das dünne, aber stabile Material super leicht. Absolute Empfehlung von mir!
Beste Grüße

PS(Nutze es seit einen Jahr für circa 40% der Zeit, ansonsten das Milanaise Armband.)

3 „Gefällt mir“

Puh… da gehst du wirklich am besten in einem Store deiner Nähe und schaust sie dir an. Eventuell zu Saturn oder so falls du keinen Apple Store in der Nähe hast.

Da hat jeder ein anderes Empfinden. Zudem sind Geschmäcker unterschiedlich :blush:.

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mit dem Ocean Band bestellt. Das blaue wie der Jojo.
Außerdem bekommen wohl die „Replica“ Händler das Trail und Alpine in quasi Originalqualität nachgebaut, das Ocean aber nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit billig Bändern gemacht.
Bei meiner Apple Watch Series 5 ist sogar das Band gerissen und die Uhr hatte einen Totalschaden.

Seitdem traue ich diesen Billigbändern kein Stück mehr.

Auch wenn sich original und nachgemacht oft gleich anfühlen, bekommen es andere billig Hersteller häufig nicht richtig hin mit den Konrektoren für die Uhr und sind dann Murks.

5 „Gefällt mir“

In Bezug auf Originalarmbänder schließe ich mich Mentsosoross an. Mit günstigen Bändern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, aber Hersteller wie Bandwerk kann ich empfehlen. Wenn du nach etwas Extravaganterem suchst oder ein Armband mit einer „Story“ möchtest, bist du dort genau richtig. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich im Laden einige Armbänder anzusehen. Bei der Vielfalt an schönen Optionen ist die Wahrscheinlichkeit, einen Fehlkauf zu machen, aber eigentlich sehr gering. Also, viel falsch machen kannst du nicht :wink:.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein Armband bei bandwerk.de bestellt und kann die Teile nur empfehlen.

Gruß
Jörg

5 „Gefällt mir“