Apple Watch Ultra in Dubai kaufen

Hallo, ich bin für längere Zeit geschäftlich in Dubai und möchte mir unbedingt die Apple Watch Ultra zulegen. Die Frage die ich mit jedoch stelle, ist ein Gerät aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, wenn ich nach Deutschland zurück komme, in allen Funktionen identisch? Laut Apple Homepage handelt es sich in Deutschland und VAE um das gleiche Apple Watch Ultra Modell A2684.
Sollte daher egal sein? Oder liege ich falsch? Nicht das ich viel Geld ausgebe und in Deutschland nichts damit anfangen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Rein technisch unterscheiden sich die Geräte nicht. Denk aber dran, dass bei der Einfuhr nach DE noch Steuern und Gebühren anfallen :slight_smile: !

3 „Gefällt mir“

Könnte ein etwas teurerer Spaß werden :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Theoretisch wäre die Watch dort (inkl. MwST.) 30€ günstiger … kommen aber noch Gebühren in mir unbekannter Höhe hinzu. Ich glaube ich würde sie hier kaufen …

2 „Gefällt mir“

Da die Geräte identisch sind stellt sich die Frage, ob sich der Kauf für dich lohnt da ja Steuern bei der Einfuhr anfallen. Es sei denn du würdest in Dubai ein unglaubliches Schnäppchen machen. Ansonsten kaufe Sie lieber hier.

5 „Gefällt mir“

Nein daran ändert sich nichts. Außer vielleicht der preis.

1 „Gefällt mir“

Dir auf jedenfall ganz viel spaß in Dubai! Wollte in den kommenden Monaten höchstwahrscheinlich Urlaub machen in Dubai oder vielleicht auch Bangkok bin noch etwas unsicher aber eher Dubai.

1 „Gefällt mir“

Ich stimme den Vorrednern zu - eigentlich kein Unterschied und sonst einzig und allein ein Rechenspiel.
Aber ich kenne das Gefühl nicht warten zu können, bis man dann wieder da ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Watch 3 damals im Store in der Mall of the Emirates gekauft - bis auf den anderen Stecker (der heute eh nicht mehr dabei ist) alles gleich - die Funktionen die dort teilweise nicht gehen wie FaceTime sind an der Apple id und im Adresse angedockt

1 „Gefällt mir“