Apple watches auf der Apple Webseite vergleichen

Hi,
ich kann seid der Aktualisierung der apple Webseite nach dem event nicht mehr alle Apple Watch Modelle vergleichen. Also ich der sich wo man die apple watches nebeneinander hat und es übersichtlich ist. Habt ihr eine Idee warum das so ist und ob es irgendwelche Wege gibt Apple Watches trotzdem zu vergleichen?
Danke im Voraus!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

bei mir ist das auch so. Ich nehme mal an, dass Apple nur noch neuere Watches vergleichen lässt. Vielleicht, damit sich die besser verkaufen lassen? Denn ganz so viel hat sich bei der Series 8 im Vergleich zur Series 7 gar nicht verändert.
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Moooin,

also bei mir geht es: Apple Watch - Modelle vergleichen - Apple (DE)

Liebe Grüße
Marcel

3 „Gefällt mir“

Das macht Apple aber seit Jahren so, das die Vorgänger Uhren nicht mehr zum Vergleich angeboten werden, wahrscheinlich um dien Kunden zum Kauf einer neuen Uhr zu bewegen.

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch so. Nur, dass sie letztes Jahr glaub ich noch die Series 3 sogar dabei hatten, weil sie die ja noch verkauft hatten

3 „Gefällt mir“

Was Apple mit der Series 3 gemacht hat, ist sowieso unverständlich. Haben sie bis vor kurzen noch verkauft und bekommt jetzt nicht mehr das neuste watchOS.
Das sie nicht alle Funktionen mehr kann, ist verständlich. Aber wenn sie die noch bis vor kurzem verkauft haben, sollte wenigstens sich Mühe gegeben werden, einige Funktionen auf die Series 3 auszuliefern.

4 „Gefällt mir“

kannst du denn auch z.B. die series 3 mit der SE der 2. Gen. vergleichen?

1 „Gefällt mir“

Also da es sich um eine HP handelt können wir wohl alle das Selbe, daher probiere es doch einfach aus.

1 „Gefällt mir“