AppleCare Frage

Guten Tag,
ich wollte gerne AppleCare kaufen fürs Handy aber es kommt ein Info Seite
„Entschuldigung es gibt leider ein Problem mit deiner Zahlungskarte, Prüfe bitte deine Angaben, und versuche es erneut.“
habe auch eine MastroCard bei Apple drin.
aber ich weiß leider nicht weiter vilt. kann mir einer von euch Expternen da einer weiter Helfen.

1 Like

Bei solchen Fragen kann dir wahrscheinlich am besten der Apple Support weiterhelfen.

Eventuell hast auch mehr erfolg wenn du versuchst online Apple Care für dein iPhone zu kaufen, dass kannst du entweder über Eingabe deiner Seriennummer, oder wenn du dich online mit deiner AppleID anmeldest.

4 Like

Moin, ich hatte dieses Problem auch schon mal, ich habe es behoben, dadurch das ich eine andere Karte angeben habe.

LG Torge

1 Like

Ich kann Torge nur beipflichten, zum anderen kann es eventuell auch sein, wenn du in einer Familienfreigabe bist, dass der Fehler deswegen kommt, in dem Fall, Familie kurzzeitig „verlassen“ und danach „reumütig“ zurückkehren :wink: Solltest du den Fehler nach wie vor haben, melde dich gern nochmal.