AppleCare für AirPods sinnvoll?

Hallo zusammen,

haltet ihr AppleCare für AirPods für sinnvoll?
Kostet zB für die Pro 2 39€ für 2 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht, aber wenn es dir ein sicheres Gefühl gibt kann man die 39€ investieren. Ist ja jetzt nicht so viel Geld :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Für die einen sind 39€ eine Menge Geld, für die anderen wiederum nicht :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich halte es nicht für eine nötige Option

1 „Gefällt mir“

Hallo Apfel, ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen Apple Care für AirPods abzuschließen. Ich hatte bei den ersten AirPods Pro dieses unangenehme Knacken auf beiden Seiten, welches ja von Apple auch als Fehler anerkannt worden ist. Mit Apple Care war das kein Problem - ein Anruf beim Support und innerhalb von 2 Tagen waren die Ersatzkopfhörer per Post bei mir. Und wenn Du ein „Heavy-User“ bist und nach 2 Jahren die AirPods weniger als 80% Kapazität haben, tauscht Apple diese ohne wenn und aber aus. Also von mir Daumen hoch :+1: für Apple Care
Ersatz, Reparatur und Service für AirPods - Apple Support (DE)

3 „Gefällt mir“

Wobei man als normaler User, soweit ich weiß und verbessert mich da bitte, nicht die Möglichkeit hat die Akkukapazität der Kopfhörer auszulesen. Kann soweit ich weiß nur Apple :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

also es ist ja auf jeden Fall billiger, als Geld zur Seite zu packen um bei einem einem defekt nach dem 1. Jahr Garantie neue zu kaufen, daher werde ich es denk ich bei den nächsten auch mit rein nehmen.
Im Grunde genommen wie @extasyinseln sagt allein schon nur für dieses etwas sicherere Gefühl :grin:

2 „Gefällt mir“