AppleCare+ für AirPods

Hallo,
Ich habe Fragen bezüglich AppleCare+ für AirPods.
1. Frage
Schließt man AppleCare ab, dann läuft es bis zu 2 Jahren steht auf der Seite.

Kann man nach 2 Jahren verlängern oder geht das nicht?

2. Frage
In der Beschreibung zu AppleCare+ für AirPods steht, dass man die Batterie tauschen lassen kann, sollte der Zustand unter 80% fallen. Dazu 2 Fragen:

  1. Man kann selber den Zustand selbst nicht überprüfen also wie kann ich wissen wann der Batteriezustand unter 80% gefallen ist?
  2. Ich bezweifle stark, dass der Zustand innerhalb von 2 Jahren überhaupt unter 80% fallen kann?

hier der link zur Seite: https://www.apple.com/de/support/products/headphones/

3 „Gefällt mir“

Die Apple Care Abdeckung kann 30 Tage vor Ende des auslaufens verlängert werden.

Bei der 2. Frage kann ich leider nicht helfen.

5 „Gefällt mir“

Das sollte ja auch eigentlich nicht der Fall sein. Daher ist es ja auch eine Art Versicherung, du weißt nicht, ob der Fall eintritt, bist aber für diesen abgesichert. Ich habe aber auch keine Erfahrungswerte, wie einfach man den Apple Mitarbeitern sagen kann, dass die Akkukapazität der AirPods zu tief ist, und man deshalb ein kostenlosen Austausch möchte.

4 „Gefällt mir“