AppleWatch in Rund

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dass die nächste Apple Watch Serie 6 nicht mehr wie bisher eckig sondern rund wird.Persönlich würde ich
das sehr begrüßen.
Was meint ihr dazu? :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Muss tatsächlich sagen, dass ich das aktuelle Design ziemlich feier. Ich habe mich dran gewöhnt und es hat bezüglich der Anpassung an iPhone Apps viele Vorteile, da es näher dran ist als ein rundes Design. Außerdem ist bereits alles an dieses Design angepasst und ich würde es nicht allzu sehr begrüßen wenn es jzt rund wird. Allein weil auch das Alleinstellungsmerkmal verloren geht.

11 „Gefällt mir“

@j0nasr
Ich teile deine Meinung. Ich finde, dass der Apple Watch eine eckige Form besser steht. Und die eckige Form hat halt einen hohen Wiedererkennungseffekt.

8 „Gefällt mir“

Stimme ich, wie gesagt, zu. Nach der 1ten oder zweiten hätten man das vllt noch ändern können. Aber nach der 5ten wäre das schon komisch… vorallem wenn selbst der Mac Pro nach so vielen Jahren so viel Ähnlichkeiten mit dem Altern hat…

1 „Gefällt mir“

Ich finde gerade das aktuelle Design richtig gut und denke das trägt evtl irgendwann auch zum Kult bei, wenn die Uhr das nicht schon ist und das Design spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Ich hatte jetzt 2 Jahre keine A.Watch und es wird mal wieder an der Zeit, aber wenn Sie rund wird was ich in diesem Jahr noch nicht glaube, bin ich raus zumindest vorerst.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie beides machen eckig und rund
So ähnlich wie mit denn AirPods und denn AirPods Pro
Das würde ich sehr begrüßen

1 „Gefällt mir“

Der einzige Grund, dass ich noch keine Apple Watch habe, ist das Design. Ich warte schon lange auf eine runde Version - war sogar schon drauf und dran ein Konkurrenzprodukt zu kaufen… schade, dass da Apple den Fächer nicht etwas öffnet. Bei den iPhones z.B. haben die Designs ja auch immer wieder gewechselt.

Ich wünsche mir beide Formen, gleicher Inhalt… so wäre etwas für jeden dabei :wink:
Ich selbst werde aber wohl auch bei der alten Form bleiben… ich mag es so :+1:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn ich absoluter Verfechter des eckigen Designs bin muss ich sagen das es ein sinnvoller Move von Apple wäre eine runde Version raus zu bringen. Kenne nämlich sehr viele Leute, welche gerade wegen des aktuellen Designs die Apple Watch sehr unattraktiv finden… Folglich könnte Apple damit wirklich viele neue Kunden erschließen. Vielleicht würde ich mich sogar mal ein Jahr auf das runde Design einlassen, kommt drauf an wie Apple softwareseitig damit umgehen würde.

5 „Gefällt mir“

Ich wäre sehr gespannt, wie das runde Design ankommt. Prinzipiell würde ich eine „Abwechslung“ begrüßen, einen Ersatz für das eckige Design würde ich jedoch ablehnen. Beide nebeneinander zum Verkauf anbieten - das würde ich begrüßen!

4 „Gefällt mir“

Also ich persönlich glaube nicht das Apple eine AppleWatch in runder Form herausbringen wird.
Da kann ich mir eher vorstellen, das die aktuelle etwas schmaler wird, bei gleichbleibender Akku
Laufzeit.

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich mir eine Apple Watch kaufen. Das wäre mega
:clap::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das jetzige Design eigentlich ganz gut so​:watch::ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir vollkommen recht. Apple hat alles optimiert und wird auch keine Runde Apple Watch in Zukunft heraus bringen. Apple ist immer anders als andere. Außerdem sagt man ja auf der Straße „der hat eine Apple Watch“ weil man das am eckigen Design erkennt.

2 „Gefällt mir“

Finde ich blöd. Die Apple Watch ist meiner Meinung nach die schönste Watch und im runden Design würde sie aussehen wie alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte mir wieder eine Watch zulegen. Die AW-3 ist gerade bei Apple für 259 Euro zu haben. Ich weiß das man evtl. warten sollte bis die Apple Watch 6 rauskommt und die älteren Modelle günstiger werden aber ich denke das die alten Modelle noch einige Jahre Updates erhalten werden und für mich reicht die Serie 3 oder auch 4 aber ich möchte nicht mehr so viel Geld ausgeben. Danke für die Meinungen bzw. Informationen.

1 „Gefällt mir“

Updates erhalten sie auf jeden Fall noch, da brauch man sich keine Sorgen machen. Würde jedoch sofort zur 4er raten, da diese A die neuen Größen und B ein viel schöneres Design als die 3er hat. Relativ günstig kriegt man sie trotzdem und sie sieht im Verhältnis zu Neuesten nicht so altbacken aus.

Das die Uhr noch Updates bekommt, ist mir bewusst es stellt sich bloß die Frage wie lange? Evtl. sind es ebenfalls 5 Jahre wie beim I Phone z.b… Gruß und danke für die Information.

1 „Gefällt mir“

Wie lange kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube die ältesten kriegen sogar noch Updates… da hier von Modell zu Modell die technischen Neuerungen (auch im Vergleich zu einem iPhone) eher gering sind, ist es sehr gut möglich dass man sehr einfach für viele Jahre Updates bieten kann.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze die Watch 1. Generation (0.Serie) und das maximal OS ist 4.3.2.
Für die neueren währe sie aber wahrscheinlich auch zu langsam. (einen Timer mit Siri schalten dauert ca. 30 Sekunden)