AppleWatch Series 3 geht nach watchOS7 Update mehrmals am Tag aus

Hallo zusammen,

ich habe das neuste Update der Uhr direkt zu Anfang installiert. Gestern und heute ist mir allerdings aufgefallen, dass die Apple Watch nun in unregelmäßigen Abständen einfach ausgeht. Ich bekomme das gar nicht mit. Sie geht also auch nicht mit einer Vibration o.Ä. aus.
Nachdem ich sie wieder anmache, läuft sie wieder für 3-4 Stunden durch. Gekauft habe ich meine Apple Watch Series3 September letzten Jahres. Runtergefallen oder Ähnliches ist die Uhr nicht…

Habt ihr ähnliches schon gehört bzw eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank im Voraus

VG

1 Like

Wie sieht es den mit der Batterie aus?
Also wie voll ist sie, nachdem du sie wieder anschaltest?

1 Like

Same here…AW3 Cellular, mal einen, mal mehrere Reboots am Tag. Seit heute Mittag bspw. gerade zum 4. Mal

Soeben wurde watchOS 7.0.1 veröffentlicht, vielleicht hilft das weiter und Apple kann damit Abhilfe schaffen :thinking:

Darauf muss ich mal achten. Weiß es gar nicht… Aber ich hatte jetzt zwei Tage wo nichts passiert ist + hab mal das neuste Update runtergeladen… Bin mal gespannt ob das was bring. Könnte sowas denn wirklich mit der Software zusammenhängen?

So, ich hatte jetzt Gestern nochmal das Problem, dass die Uhr einfach ausging. 1x bisher und es sind 15% vom Akku verschwunden.
Davor war dann 1 Woche ca das Problem nicht mehr aufgetaucht… Seid Ihr auch noch von dem Thema betroffen oder ist alles wieder gut seid dem letzten Update?

Was könnte denn ein Grund für dieses plötzliche ausschalten sein?

VG

Ok, alles wieder in Ordnung. Seid dem letzten Update scheint alles wieder normal zu funktionieren…

1 Like