Apps aktualisieren nicht automatisch

Guten Morgen,
meine Apps am iPhone aktualisieren nicht automatisch. App-Updates ist aktiviert, aber es passiert nichts. Auch nicht wenn das iPhone am Strom ist.
Ich suche täglich manuell im AppStore nach Updates und stoße die Aktualisierung an.

Jemand eine Idee?

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist das so ähnlich, ich muss die Updates trotz automatischer Updates meistens manuell anstoßen. Ab und zu werden welche automatisch gemacht. Ich denke das iPhone macht die Updates vielleicht immer wenn es nicht in Betrieb ist oder wenn es Kapazitäten hat. Ich weiß nicht genau, ich könnte mir jedoch vorstellen, das das iPhone lernt wann welche Apps benutzt werden und macht sie dann wenn möglich wenig los ist, beispielsweise nachts oder vormittags bei der Arbeit im WLAN.
Ich hoffe ich konnte mit der Antwort etwas helfen, ich wünsche einen schönen Tag! :blush::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen. Mein iPhone macht es auch seit Ewigkeiten nicht mehr und ich muss die immer maunell anstoßen. Keine Ahnung warum es trotz Einstellung nicht gemacht wird.

5 „Gefällt mir“

Mein iPhone lernt da gar nichts.
Ich lade immer Nachts per Automation mit 5 Watt von 03:15 Uhr bis mein iPhone 100% erreicht hat.
Danach geht der Stecker wieder aus.
Das iPhone ist permanent im WLAN und aktualisiert trotzdem nichts automatisch.

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so.
Manchmal suche ich und installiere die Updates und am nächsten Tag sind welche drin, wo das Datum schon 2 Tage zurück liegt. :man_facepalming:t2:

Keine Ahnung, ob das das Datum ist, wo die Updates eingereicht oder freigegeben wurden. :thinking:

2 „Gefällt mir“

same same … ist bei mir genau so!

2 „Gefällt mir“

Ich mach mir auch dazu keinen Kopf mehr. Weil:
Ich hatte festgestellt, dass Apple an der NotizenApp herumschraubt, ohne dem User was zu sagen. Auf kleinem Level schrauben sie überall herum, denke ich. scharf bemeckern darf man das jedoch auch wiederum nicht, weil das Nachsteuern zum Kurs halten dazugehört.
So ist Manches im Betriebssystem nur generell beschrieben.
Stoplpert ein user nun über ein ihm nicht genehmes Detail - kommen halt Meldungen. Wenn was gefällt, dann selten.
Liege ich mit Vorstehendem falsch?

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso , aktualisiere alle 2 Tage die Liste der Apps im AppStore um alle manuell zu aktualisieren

2 „Gefällt mir“