Apps buggen rum seit Update wenn’s mit WLAN verbunden ist

Wer hat auch Probleme wenn man die App startet und mit wlan verbunden ist bei mir taucht schwarzes Bild zuerst auf oder stürzt direkt ab

Hi @anon48048934,

das musst du genauer erklären… hört sich für mich erst einmal nach einem WLAN Problem innerhalb des WLAN Netzes an indem das iPhone ist.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich tatsächlich als unwahrscheinlich an. Müsste die App sich dann nich normal öffnen und nur nicht aktualisieren?

1 „Gefällt mir“

Eben das ist wirklich komisch sonst würde da alles angezeigt werden nur mit Text unten am Rand netzwerkfehler aber bisher ist nichts wieder passiert.

Das ist doch schon mal was. Ich habe selbst aktuell gelegentlich Probleme mit meinem MacBook… Beim Aufklappen werden erstmal sehr mysteriöse Streifen angezeigt. Nach einmaligen zu und wieder aufklappen sind die aber direkt wieder weg. Muss aber tatsächlich sagen, dass mich in meinem Leben, wo ich komplett von Technik umgeben bin sowas eigentlich garnicht mehr so wirklich stört…
(Ich weiß, dass das durchaus komisch klingt haha)

2 „Gefällt mir“