App's Endwickeln für Vision Pro! Sammeltread

Moin!

Apple hat soeben Angekündigt das man mit Xcode Und Swift Apps für Vision Pro Endwickeln kann.
Schreibt mir eure Meinung dazu. (Man Kann es über die Developer Webseite installieren. Es ist keine MacOS Beta nötig nur lediglich Xcode)

2 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gespannt, welche beeindruckenden Features die App-Entwickler in die Visio Pro einbauen können. Das wird bestimmt richtig spannend!

2 „Gefällt mir“

Habe mir den Artikel gerade mal durchgelesen und ich muss schon sagen, dass es wirklich beeindruckend ist welche Möglichkeiten Entwickler dadurch bekommen ihre Apps für die Vision Pro zu entwickeln.

2 „Gefällt mir“

Hab mir die Xcode Beta installiert. Und bin sehr fasziniert was man da Simulieren kann. Sogar den Vision Pro Start Up Sound kann man hören.

Update:
Vision OS Simulation kann nicht gestartet werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant! Macht aber auch Sinn, da ja Xcode (Beta) die Integrierung von VisionOS bereits hat, und somit Apps Endwickeln kann.

1 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Artikel. Die möglichkeiten für die Entwickler sind schon beeindruckend. Ich bin mal gespannt welche Anwendungen auf der Vision Pro möglich sein werden.

1 „Gefällt mir“

Du kannst es ja mit Xcode 15 (Beta) schon probieren aber sei bewusst das es noch eine Beta ist und komplett auf den Speicher des MacBooks noch geht und einen Speicher Bug auslöst. Und dein Gerät Überhitzt.

2 „Gefällt mir“