Apps richtig löschen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man eine App richtig löscht also ich meine, dass die App nicht mehr in der Cloud verfügbar ist?

Vielen Dank für euer Feedback.

Hallo Christoph,

meinst du das Entfernen der Apps, die du mal geladen hast und in den „Käufen“ aufgeführt werden? Die kann man soweit ich weiß nicht vollständig löschen, sondern lediglich durch einen „Swipe“ verstecken. Dann tauchen diese nicht mehr in den Käufen im AppStore auf, lassen allerdings über die Einstellungen im AppStore wieder anzeigen.

Oder meinst du was anderes?

Ich meine die Apps mit dem Cloud Zeichen.

Genau, wie @anon7299937 sagt, da bleibt nur Ausblenden so wie ich es oben beschrieben habe.

Blockquote
sondern lediglich durch einen „Swipe“ verstecken.

Also in den iOS AppStore, auf dein Profilbild oben rechts, dann auf Käufe und dort die entsprechenden Apps nach links wischen/ausblenden.