Arabische Sprache in Apple ID Einstellungen

Hallo zusammen,

Ich habe heute versucht auf meinem iPhone 11 ein Backup zu machen um iOS 18 zu installieren. Ich habe das vorherige Update iOS 17.7 nicht geladen gehabt da ich alles in einem rutsch machen wollte.
Dieses Backup hat sich immer weiter gezogen (fortschritt stagnierte bei der Hälfte und die Minuten Angabe wurde immer länger) auch hatte ich bisher immer um die 6GB und beim letzten mal 6,04 GB für dieses Backup belegt und auf einmal waren es dann 30 (letztes Backup erfolgte am 30.07.2024).
Was mich aber richtig stutzig gemacht hat ist das in der Geräteliste unter dem iPhone 11 der Text „dieses iPhone“ auf arabisch stand.

Ich habe bereits letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht als ich das SE (1) eines Freundes in meine Apple ID aufnehmen wollte nachdem es zurückgesetzt wurde, dort sah der Bootup screen nach eingeben der Login Daten so aus das ein MacBook mit Kabel abgebildet war und ein indischer text zu lesen war.

Sollte ich mir sorgen machen?

iPhone befindet sich nun im Blockierungsmodus, Flugmodus aktiviert und Ausgeschaltet.

LG Lukas

3 „Gefällt mir“

Hab heute mit dem Apple Support telefoniert, soll wohl an mangelndem Systemspeicher liegen.

1 „Gefällt mir“