Armbänder Apple Watch

Hallo zusammen,
möchte gerne ein neues Armband für meine schwarze Edelstahl Apple Watch kaufen Series 5. Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Sport Loops? Ich sehe noch nicht wirklich den Mehrwert?! Interessant finde ich auch die geflochtenen Loops aber 100 Euro ist auch echt eine Ansage… hat jemand Erfahrungen gemacht mit den geflochtenen? Lassen sie sich gut tragen?

Sonstige Empfehlungen? Freue mich auf Antworten. :slight_smile:

Also ich bin mit meinem Milanese-Armband sehr zufrieden.

Das mag ich irgendwie überhaupt nicht, aber alles Geschmacksache.

1 Like

Also ich habe das normale Silikon Armband in schwarz. Hab es zum halben Preis bekommen und bin damit mehr als zufrieden.
Habe mit 3.Anbieter leider bisher keine zufrieden stellenden Erfahrungen gemacht.
Da bei einigen Spielrarum dann beim „Schanier“ ist und die Uhr wackelt.
Die Loops finde ich klasse aber die 100€ fürs geflochtene meiner Meinung nicht wert.
Villeicht zu Weihnachten grins

LG, Jan

1 Like

Ich kann die Armbänder von Bluestein empfehlen.
Auch der Service ist 1A.
Habe bei einem Band ein Problem - habe den Service ein Foto geschickt und kurz darauf wurde mir ein neues zugesendet inkl. einem (gar nicht so billigen) Geschenk.
Also von mir 5 Sterne.

Hoffentlich findest du dort etwas für dich - oder auch andere.

Lg

Bluestein kenne ich, hab das milainase und gliederarmband. Leider hat die Qualität nachgelassen, sie waren vor 3 Jahren wesentlich besser.

Habe das Nike Nylon Loop und bin sehr zufrieden :grinning: