Armband aber welches?

Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach qualitativ guten Armbändern für die Apple Watch 44mm.

Hatte ein sehr günstiges wo die Qualität nicht gut war. Plastik ist nach wenigen Tagen gebrochen.

Schön wäre ein rotes aber bin da echt offen.
Sollte aus Stoff oder Silikon sein.
Die von Apple sind schon recht teuer.

Könnt Ihr welche empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Dicke Grüße
Jan :slight_smile:

Ich nutze die meiste Zeit ein milanaise Armband und finde es sehr angenehm. Als zweites habe ich eines von JETtech, vielleicht findest du bei Amazon oder deren Webseite, etwas für dich.

1 Like

Ich habe bis auf ein Armband alles Original.
Das von einer anderen Firma ist von Laut.
Meine Frau hat ein Original Apple Leder Armband das trägt sich allerdings wesentlich bequemer da das Leder dünner und weicher ist.

Alles in allem bin ich mit meinem Laut Armband zufrieden.

Liebe Grüße

1 Like