AuslandsZahlkarte Jugendliche

Ich habe eine Frage…kennt ihr einen seriösen Und vertrauten und sicheren Service wie apple pay der eine Kreditkarte für das Ausland für Jugendliche anbietet

Soll auch nichts kosten

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Danke, dir

2 „Gefällt mir“

Ich kann vimpay empfehlen.

Für Minderjährige geht es nur bis zum kostenlosen Preismodell Lite, somit ist keine Bargeldabhebung möglich und keine große Kreditkarte, jedoch eine virtuelle Mastercard, die in Apple Pay hinterlegt werden kann. Damit kann dann auch im Ausland bezahlt werden.

Ansonsten gibt es auch einige Banken, die kostenlose Konten für Minderjährige anbieten. Früher hat man z.B. bei der comdirect eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte als Minderjährige erhalten. Jetzt ist es nur noch eine Visa-Debitkarte.

3 „Gefällt mir“

Ist das so seriös?

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mal bzw. Hab nur eingestellt was geht aber nicht verwendet in der Praxis

Aber geht das? Wirklich? Sparkasse? Wird da Geld abgebucht bei kontoverbindunv? Und dass man die App überhaupt hat so normale Gebühren wie bei einem normalen Girokonto?

1 „Gefällt mir“

@joelsamael

1 „Gefällt mir“

Du musst deine Fragen bitte etwas konkretisieren. Ich habe zwei Möglichkeiten angesprochen.

2 „Gefällt mir“

Folgendes möchte ich wissen:

Geht das mit einem JugendSparkassenkonto?

Wird da Geld vom Konto abgebucht wenn man das Konto verbindet mit der App/ Karte?

Und ist es so seriös?

Und wie meinst du das mit Mastercard?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“