Batterietausch Apple Watch

Hallo zusammen,

ich habe hier noch eine Apple Watch Series 5 und der Akku geht langsam zu Neige.
Ist es richtig, dass Apple beim Batterietausch die ganze Uhr austauscht?

Danke euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ich erholt Rummel gedreht habe, hatten sie gesagt das sie die ganze Watch auswachsen würden. Aber dieser Kontaktaufnahme ist mittlerweile auch schon drei bis vier Jahre zurück.

Wenn man ein bisschen im Internet stöbert findet man folgende Informationen:

  • der Akku wird getauscht (nicht die ganze Watch)
  • der Preis liegt bei 99€

Ob dir das deine Apple Watch 5 noch wert ist, oder du im September eine neue kaufst, kannst nur du entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Danke für eure Antworten.
Bei Twitter hatte jemand in einer Apple Gruppe behauptet, dass die Uhr getauscht werden würde. Daher hier die Nachfrage.

1 „Gefällt mir“